Weinfest

September, 2019

07Sep15:0023:00Weinfest

mehr

Veranstaltung Beschreibung

Am 7.September 2019 lädt der TuS Leisel zur nunmehr 4. Auflage seines Weinfestes unter den romantischen Kastanienbäumen des alten Schulhauses ein.

Die Besucher dürfen sich wieder auf eine besondere Mischung aus Musik, feiner regionaler Köstlichkeiten sowie erstklassiger Weine renommierter Weingüter freuen.

Gerade die breite Auswahl unterschiedlicher Weine vom Gutswein bis zum edlen Tropfen aus 1. Lage haben dem Weinfest mittlerweile viele Stammgäste aus Nah und
Fern beschert.

Das Fest beginnt um 15.00 Uhr. Der Musikverein Ruschberg wird mit seinen jungen Musikern die Festbesucher durch den Nachmittag begleiten.

Am Abend tritt der Entertainer Werner Fünffrock auf. Der Sänger hat sein musikalisches Wirken mit der klassischen Ausbildung seiner Stimme im Alter von 17 Jahren begonnen. Unterstützt durch seine Gitarre ist er heute musikalisch sowohl Solo als auch in verschiedenen Formationen unterwegs. Sein Repertoire deckt viele Musikrichtungen ab.

Der Eintritt ist frei. Der TuS Leisel freut sich auf Ihren Besuch.

Uhrzeit

(Samstag) 15:00 - 23:00

Nach oben