UNSERE HEIMAT

UNSER TUS

UNSERE GEMEINSCHAFT

Du möchtest ein Teil unserer Gemeinschaft werden und unserem Verein beitreten? Dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns sehr darüber, dich in unserem wachsenden Verein als Mitglied begrüßen zu dürfen. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du uns in der täglichen Vereinsarbeit, dem Ausbau des gemeinsamen Freizeitangebotes und der Stärkung unserer Gemeinschaft.

Egal ob du ein aktives oder passives Mitglied werden möchtest, mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du uns beim weiteren Ausbau von Freizeitangeboten und der Verwirklichung von gemeinschaftlichen Aktionen/Projekten in unserer Region.

Unser Ziel ist es unsere Region gemeinsam zu gestalten und eine Identifikation mit unserer Heimat und der sich hier befindlichen Gemeinschaft zu schaffen. Frei unserem Kredo: Unsere Heimat, unser TuS unsere Gemeinschaft!

Kosten der Mitgliedschaft

Kinder/Jugendliche

4,00/mtl.
  • Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre