Der TuS Leisel möchte zur Saison 2021/22 wieder eine aktive Herrenmannschaft in der C-Klasse Birkenfeld anmelden.
Hierzu suchen wir begeisterte Kicker, die uns bei einem Neuanfang unterstützen wollen.

Das können wir EUCH bieten:
Sportanlage
Mit unseren zwei Fußballplätzen, Rasen- und Hartplatz, bieten wir zu jeder Jahreszeit den optimalen Untergrund für den Spiel- und Trainingsbetrieb. Flutlicht-Feeling auf dem Hartplatz ist garantiert. Unsere Kabinen inkl. Duschen sind groß genug, damit jeder seinen Platz findet.

Sportlerheim
Das Herzstück des Vereins und neu renovierte Sportlerheim „Am Wald“ lädt an Spiel- und Trainingstagen zum gemütlichen Verweilen ein. Gerne auch bei einer Runde an unserem Turnier-Kicker Tisch oder an einem unserer Dart Automaten, an denen die Dartspieler/innen des „DC Bitboys“ ihre Heimspiele austragen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Teamgestaltung
Du bist bereit für deine erste Trainerstation oder bringst bereits Erfahrung mit?
Für den Neustart darf jeder seine Ideen mit einbringen!

Vereinsleben
Auch wenn zurzeit keine aktive Mannschaft für uns an den Start geht, ist unser Vereinsleben immer noch in Takt. Unsere Veranstaltungen sind stets gut besucht und ein Highlight im Veranstaltungskalender der Ortsgemeinde Leisel.
Werde ein Teil davon!

DU BIST NEUGIERIG GEWORDEN?
Wenn wir euer Interesse wecken konnten, zögert nicht und setzt euch mit uns in Verbindung. Wir sind ein offener Verein und heißen euch herzlich Willkommen.
Ihr würdet nicht nur dem Verein neuen Glanz verpassen, sondern auch den Fußballkreis Birkenfeld ein weiteres Stück attraktiver und vielseitiger machen.

Kontaktiert uns unter:

tus-leisel@gmx.de