Der TuS Leisel stellt zur Saison 2021/22 wieder eine aktive Herrenmannschaft in der C-Klasse Birkenfeld.
Hierzu suchen wir weiterhin begeisterte Kicker, die Spaß am Fußball haben und Teil unserer Mannschaft werden wollen.

Das können wir EUCH bieten:
Sportanlage
Mit unseren zwei Fußballplätzen, Rasen- und neu überarbeitetem Hartplatz, bieten wir zu jeder Jahreszeit den optimalen Untergrund für den Spiel- und Trainingsbetrieb. Flutlicht-Feeling auf dem Hartplatz ist garantiert. Unsere Kabinen inkl. Duschen sind groß genug, damit jeder seinen Platz findet.

Sportlerheim
Das Herzstück des Vereins und neu renovierte Sportlerheim „Am Wald“ lädt an Spiel- und Trainingstagen zum gemütlichen Verweilen ein. Gerne auch bei einer Runde an unserem Turnier-Kicker Tisch oder an einem unserer Dart Automaten, an denen die Dartspieler/innen des „DC Bitboys“ ihre Heimspiele austragen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Teamgestaltung
Wir alle sind Teil einer Mannschaft die Spaß am Fußball und einer guten Kameradschaft hat. Es wird zusammen gespielt und nicht zuletzt gefeiert…

Vereinsleben
Unser Vereinsleben ist absolut in Takt. Wir bieten Fußball, Rehasport, Gymnastik- sowie Aerobicgruppe, Bogensport und nicht zuletzt unsere Dartmannschaft. Unsere Veranstaltungen sind stets gut besucht und ein Highlight im Veranstaltungskalender der Ortsgemeinde Leisel. Wir sind immer sehr engagiert und fördern den Sport und das Vereinsleben unseren TuS Leisel
Werde ein Teil davon!

DU BIST NEUGIERIG GEWORDEN?
Wenn wir euer Interesse wecken konnten, zögert nicht und setzt euch mit uns in Verbindung. Wir sind ein offener Verein und heißen euch herzlich Willkommen.

Kontaktiert uns unter:

+49 176 21903016